Über uns

Wir vom Posterhaus lieben Buchstaben.

Und das schon länger als man denken würde. Ziemlich genau seit 1927. Posterhaus klingt jetzt natürlich nicht nach einem alteingesessenen Unternehmen. Das liegt daran, dass wir ein moderner Onlineservice der Firma Reklame Wilden sind.

Da hört man die Tradition schon eher.

Als es noch Fotos in Schwarzweiß gab haben wir schon Buchstaben geliebt und hergestellt. Ok nicht wir selber, aber unsere Vorgänger hier im Unternehmen.

Und wir führen die Handwerkskunst mit innovativen Techniken und neuesten CNC Maschinen fort.

Lasst Euch anstecken von unserer Begeisterung.

Wenn Ihr an Eure Grenzen stoßt und Hilfe braucht, schickt eine Mail an info@posterhaus.net oder ruft an unter 0234 - 95 97 0 - 38. Von Mo- Do. 7:30 - 16:30 Uhr, sowie Fr. 7:30 - 15:15 Uhr sind wir hier erreichbar.

Zuletzt angesehen